Dienstag, 22. Juni 2010

hey ihr lieben,
heute war ich im möbelhaus und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie begeistert ich war! es macht fast so süchtig wie klamottenshopping und man kann auch so richtig leute verarschen ^^ meine freundin sonja und ich haben uns für unsere fakewohnung eine küche virtuell gestallten lassen. leider gab es nicht die perfekt pinken fronten und wir haben daher die küche nicht bestellt. es war sooo lustig! dass müsst ihr auch unbedingt mal ausprobieren =)


und dann hab ich ihn gesehen ... meinen traumkoffer! ich MUSS ihn haben!!!!!


auf der heimfahrt haben wir dann noch diesen rießigen highheel gesehen. er stand vorm mediamarkt und der, der den dahingestellt hat, ist ein genie! bei so einem anblick geh selbst ich gern in den elektromarkt ^^


eure anita

Kommentare:

  1. der mega-higheel ist ja wohl der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt das möbelhaus?? :)

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen