Dienstag, 22. Juni 2010

mathe ist ein a********

jippie endlich ist's rum! ich hab heute meine letzte matheklausur für dieses schuljahr geschrieben! aufgrund meiner abneigung gegen dieses fach, fühlt alles sich im moment wie weihnachten an ^^ ich kann gar nicht mehr verstehen, welcher teufel mich damals dazu getrieben hat, mathe lk zu nehmen!? wenn ich in meinem kopf nicht gerade diese buchstaben im unterricht aufblinken sehe...... dann höre ich nur



aber jetzt ist's erst mal für so ca. 2-3 monate vorbei mit den matheklausuren und den rest schaff ich dann auch scho noch. irgendwie ^^

bussi anita

Kommentare:

  1. Wir schreiben auch morgen die letzte Matheklausur für dieses Schuljahr & ich bin ein absoluter Nichtswisser in Mathe ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh mann was is des für ein lied. ENTE... des macht total gaga. ich hab mathe no vor mir..

    AntwortenLöschen