Donnerstag, 24. Juni 2010

mein eis!

hallo
heute war ein richtig schöner tag! ein freund von mir hat am sonntag geburtstag und haben seine freundin und ich das geschenk besorg oder wohl eher gemacht. wir haben uns in seiner wohnung ein wenig ausgetobt und sonja, seine freundin, hat ihm etwas an die wand im wohnzimmer gemalt und ich hab ein bild aufgehängt. naja wohl eher versucht. die wände waren so hart, da ging gar nichts mit hammer und nägel. kurzer hand hat sonja ihre mama angerufen, ob sie uns nen bohrer vorbei bringt. sie hat dann auch noch gebohrt, gedübelt und die schrauben reingedreht. fazit der ganzen aktion: das bild hängt und ich bin in heimwerken eine niete ^^

am abend war ich mit dem rest der familie dann noch pizza essen. weil mein papa heute namenstag hat, musste ich auch noch fahren. so eine tortur! "du fahrst zu schnell - pass auf - brems - da wird mir ja scho schlecht ..." aber heil sind wir ja dann doch angekommen, nachdem ich mindestens 3 mal umgeparkt habe weil der parkplatz entweder für behinderte ode polizei oder zu kurz war ^^

nach der pizza haben wir uns ein eis genehmigt. bei einem kleinen spaziergang an der donau entlang sind wir auf ein paar enten gestoßen. aus spaß hab ich einer von ihnen ein stück meiner eiswaffel hingeschmissen. das war ein großer fehler. wie die geier haben sie sich auf mich gestürzt und umzingelt. die haben mich sogar verfolgt als ich geflüchtet bin ^^ aber eigendlich wars ganz lustig. hier könnt ihr die meute sehn:


hoffentlich werden die nächsten tage auch so schön!

bussi anita

1 Kommentar: