Dienstag, 15. Juni 2010

gntm als karrieresprungbrett



bei germanys next topmodel werden nicht nur models gefunden. ich will nur an jungle drum von emiliana torrini erinnern! nach dem finale 2009 wurde das lied an jeder ecke gesummt und war DER ohrwurm schlechthin. dieses jahr ist es ja nicht anders. überall wird von SILVERSUN PICKUPS geredet und es ist nur noch eine frage der zeit bis die radiosender PANIC SWITCH rauf und raunter spielen.
also ich finde das lied richtig klasse, aber ohne gntm wär ich nie draufgestoßen.


bussi anita

Kommentare:

  1. Da hat GNTM wenigestens mal was Gutes geleistet :). LG, minnja

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!!
    werde hier öfters mal vorbei schauen :)

    vielleicht haste ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen ?!

    kimloraine.blogspot.com

    liebste grüße,
    killer.kim

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimnmt!

    danke dir, hoffe auch, dass es bald wieder geht, ist wirklich nervig, zumal es auch noch rechts ist =/

    AntwortenLöschen