Dienstag, 8. Juni 2010

think pink ...

hallöchen ihr lieben
think pink war mein motto für die pfingst ferien. viel zu lange hab ich es vor mir hergeschoben, doch jetzt ist mein zimmer - oder eher eine wand - endlich pink! mir gefällt es richtig gut. aber ich hab so doofe holzmöbel und des geht ja mal gar nicht. die wurden gleich mir weiß lackiert. ganze 4 tage hat mich der spaß gekostet aber es wars wert. jetzt hab ich nur ein kleines problem: in meinem zimmer stinkts wie in einer autolackiererei! seit tagen ist bei mir schon die balkontür offen und es wird nur langsam besser. ich bin schon ganz benebelt von dem duft ^^. naja egal, da muss ich nun durch. hier könnt ihr euch mal das ergebnis meiner "do-it-your-self" aktion (hab ich ganz allein ohne hilfe hingekrigt!) anschauen:

bussi anita

Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus! Süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hast du recht!
    Deine pinke Wand ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht ja super aus! hätte nicht gedacht dass eine pinkne wand so gut aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. ist echt gelungen! ich hab meine vor kurzem rot gestreichen..

    http://ilovekryptonite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ui sehr schönes Zimmer. Am besten gefällt mir dein Schreibtisch. Woher hast du den? LG

    AntwortenLöschen
  6. echt schönes Zimmer und die Wandfarbe ist toll. hab selber auch ein lilane Wand :)

    http://seasoned-eyes-were-beaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen