Freitag, 11. Juni 2010

I'm the queen of apalogy



ich liebe nagellack! ich kann einfach nicht genug davon krigen! diese farbvielfalt! nur der geruch ist ein bischen unangenehm ^^ aber darüber kann man hinwegsehn. das ist meine "kleine" sammlung, die jedoch noch sehr ausbaufähig ist!

das ist mein aktueller nagellook

ach ja: sorry, dass die bilder so einen stich haben, aber meine kamera bekommt die farbe nicht so richtig hin und ich muss die fotos mit gimp bearbeiten.

bussi anita

Kommentare:

  1. Der Mädelsflohmarkt war auch echt super. ;] Kann ich jedem empfehlen; man kann auch nur seine Freundinnen zusammenraffen, alles auf einen Haufen schmeißen und los gehts :D

    AntwortenLöschen
  2. wow. ich steh auf deine sucht. (:

    AntwortenLöschen
  3. wow, ne menge ;) aber auch echt schöne dabei!

    schau doch mal bei mir vorbei; habe im moment noch ein gewinnspiel laufen ;)

    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank =)
    Deine Nagellacksammlung finde ich aber auch total toll!
    lg
    Sassy

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Blog!
    Lg Brillancy

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ich will auch so viele Lacke :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.. ich liebe Nagellack auch.
    Immer mehr Farben!!!^^

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Nackellacksammlung.
    Wow! Tolle Farben sind dabei, genial.
    Liebe Grüße, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. deine lacke sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Meine Sammlung ist auch schon recht anschaulich aber du hast wohl den ein oder anderen mehr ;)

    www.fleurettes-en-vogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen