Sonntag, 6. Juni 2010

a boring sunday

hey hey
es ist schon ein paar wochen her, dass ich diese fotos gemacht hab aber ich wollte euch dieses kleid unbedingt zeigen. mir gefällt es richtig gut. schwarz mit ein bischen bling bling! aber ich kommen nicht wirklich dazu es auszuführen. so ein mist!

Kommentare:

  1. --> pogo. hat nur 10€ gekostet ^^

    AntwortenLöschen
  2. süsses blog, gefällt mir:-)
    LG
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. ja das kleid sieht sehr gut :) und für 10 €

    toller blog

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ah das hab ich auch :D hab viel mehr gezahlt und hatte es noch nie an :(

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte es auch noch nie an ^^

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich hübsch. was ist denn pogo für ein geschäft?! :P

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein geschäft in dem es nur so marken wie esprit oder s. oliver gibt und eigl kauf ich da nicht so gern ein, aber das klaid hat mir so gut gefallen, ich musste es einfach mitnehmen. da war mir egal welcher laden es ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. oh :) das kleid steht dir ziemlich gut
    die schuhe finde ich sehr passend dazu C:

    http://trust-x-believe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen