Mittwoch, 30. Juni 2010

waka waka

hallöchen
den ganzen tag hab ich schon nen fiesen ohrwurm!



wuhhuuuuu ich hab heute meine aller aller letzte klausur für dieses jahr geschrieben! SPORT ^^ gelernt haben wir so gut wie nix, außer die handzeichen des schiedsrichters. ich kann gar nicht verstehn wie jemand sich zuhause hinsetzten kann und stundenlang für sport lernt!? hallo die zählt nur 1/34!! also nee! und außerdem, wenn man dann wirklich nix weis is es auch nicht so schlimm.

ach ja, deutschreferat musste ich auch noch halten: nora oder ein puppenheim. sooooo langweilig! da hat sogar der lehrer geschlafen. nur als ich gesagt hab, dass die frau vom mann wie ein besitz oder ein haustier behandelt wird, ist er aufgewacht. typisch mann!! ^^

gestern war ich noch mit meiner mami shoppen in kelheim. naja so viel hab ich auch nicht gefunden, aber seht selbst:


bussi anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen