Mittwoch, 9. Juni 2010

like ice in the sunshine

sonnenschein ... was will man mehr!? heute war so ein schöner tag, wie geschaffen fürs sonnenbaden am see ...

mit wassermelone, ...

pizza und ...

... der absicht ein bischen physik für die klausur am freitag zu lernen, was wir aber nicht getan haben. DER WILLE ZÄHLT !!! ^^

obwohl wir es hassen iwo ins wasser zu gehen oder sogar zu schwimmen, haben wir uns trozdem ins kühle nass getraut.


bussi anita

Kommentare:

  1. also wenn das nicht mal ein schöner badesee ist ( außer der dicke fisch da :) )

    viel spaß noch und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja vor dem fisch hatte ich auch richtig schiss ^^ der is einfach nicht weggeschwommen!

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder (:
    vor allem das Fuß-Fisch-Bild *lach

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne landschaft und tolle bilder geschossen.

    Lg kimmy

    AntwortenLöschen