Montag, 21. Juni 2010

great beats


hallöchen!
also mein wochenende war wirklich furchtbar! am freitag bin ich mit einer freundin ausgegangen. wir konnten uns nicht zwischen ingolstadt und regensburg entscheiden. letztendlich ist es doch das suxul in ingolstadt geworden. anfangst wars richtig lustig, doch das lachen ist mir sofort vergangen als mir eine gewisse person übern weg gelaufen ist. meine laune war sofort dahin. kennt ihr das, wenn man schon von vornherein iwo anders hingehen wollte und dann trifft man zusätzlich noch jemanden, der wirklich die letzte person ist, die man sehen möchte!? genauso gings mir! naja ich kann ihn ja nicht aus dem club werfen also musste ich mich damit abfinden. aber es kommt noch schlimmer! ein unangenehmes gespräch folgte nach kurzer zeit.
und seit diesem freitag gehts mir ziemlich beschissen. hinzu kommt noch, dass ich morgen mathe-lk-klausur schreib und so gut wie gar nix kann. also wirklich, dieser horror muss doch mal aufhören!


ach ja: die band war einfach hammer! also wer auch auf electro steht sollte sich die italiener wirklich mal anhörn!



bussi anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen