Sonntag, 11. April 2010

ojemine



heute war mal wieder so ein tag, an dem man zu nichts lust hat! man fühlt sich nicht gut und jede kleinigkeit bringt einen zum ausrasten. nach dem gestrigen tag musste ich heute auch noch einen kater auskurieren. es war aber nur ein kleiner also eher ne miezekatze. egal, es war einfach horror. mein opa hat da seinen 70. gefeiert und es war so langweilig, dass ich danach mit sojna, ihrem freund marcus und einem seiner freunde auf eine party gegangen bin. zuerst haben mich die highheels fast umgebracht und später noch "ein paar" getränke. alles in allem war ich heute morgen tot.
mittags waren mein bruder und ich bei meiner omi essen, da noch so viel von der feier übrig geblieben ist. eine oma erlebt ja nie gern, dass ihr enkelkind aussieht wie eine leiche und daher musste ich mir etwas einfallen lassen, wie ich meinen zustand vertuschen konnte. naja im endeffekt ist es mir nicht so ganz gelungen, aber hier könnt ihr mein outfit sehen, dass am ehesten gepasst hat.


ach ja, das ist meine kleine sally. ihr ist egal, dass ich so furchtbar aussehe :) sie ist meine süße klette <3
ich hoffe euer tag ist heute besser verlaufen!

bussi anita

1 Kommentar:

  1. voll die schöne akustik version...
    du leiche^^
    ach herjee moing beginnt das grauen
    ?Y?

    AntwortenLöschen