Donnerstag, 8. April 2010

njami?

hallihallo ihr lieben!
was tut man, wenn einem langweilig ist? genau man isst ^^. am montag war eine freundin und ich beim griechen im ort essen. eigendlich schmeckt es uns dort imma relativ gut, doch diesmal HORROR! der besitzer hat mal wieder gewächselt und wir mussten den neuen ja unbedingt ausprobieren um auf dem laufenden in sachen gastronomie in unserer gegend zu sein. hätten wir es lieber mal nicht gewagt, dort hinzugehen.


an diesem abend hatte ich richtig hunger auf fisch und hab mir kalamaries bestellt. nur leider waren es nicht ausschließlich kalamaries, sonder auch so kleine monster mit ganz komischen beinchen. ich hab sie dann scho probiert, aber als ich beim kaumen den rest des tierchens gesehen hab, konnte ich es nicht mehr essen. baaaaa! zu dem getier gabs dann noch knoblauchkartoffeln. ein vampier wär auf und davon! sooooo viel knoblauch hab ich noch nie auf einmal gegessen! einfach furchtbar!


meine freundin sonja hatte sich für fleisch entschieden, da sie nach langer "fleischfastenzeit" ihren appetit darauf stillen musste. doch das war auch ein fehler! es sah auch eher weniger lecker aus. naja, weil es keinen reis gab, musste sie auch die stinkekartoffeln essen ^^
zum schluss wussten wir auch, warum man immer einen ouzo vor dem essen bekommt: er soll die geschmacksnerven abtöten!
soo und am ende des "grandiosen" essens war uns beiden schlecht. was tut man nicht alles um up-to-date zu sein!? sogar beim essen ^^

<3 anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen