Dienstag, 6. April 2010

2010 ist gerettet

dieses jahr läuft in punkto festivals einfach alles schief, was nur schlief laufen kann!
rock im park: geht nicht, da es dieses jahr den zeitlichen und finanziellen rahmen von meinen freundinnen und mir total sprengt. wir haben uns so auf ein drittes mal campen, party und fun am zeppelinfeld gefreud, doch leider ist es nicht möglich :(
southside: geht nicht. warum müssen so dumme leistungskursklausuren an den tagen um so ein wichtiges wochenende herum stattfinden!? das werde ich wahrscheinlich nie verstehen können.
sonnenrot: geht nicht. eine freundin und ich haben uns sogar beworben für dieses festival so was wie publicworker zu spielen. wir sollten plakate aufhängen und flyer verteilen und hätten als gegenleistung die karten frei bekommen. eigendlich eine tolle idee und deshalb haben wir auch zugesagt. leider hab ich vor kurzem erfahren, dass ich genau an diesem wochenende abifahrt nach griechenland hab! so ein mist! na toll jetzt darf ich plakate aufhängen und kann nicht mal aufs festival gehn :(


ein kleiner lichtblick: heute morgen hat mich eine freundin aus dem bett geklingelt und war ganz hysterisch am tefefon. das einzige was ich verstehen konnte war highfield ... leipzig ... highfield... placebo (sie ist der absolute placebofan!). gestern abend hat sie mtv angeschaut und ist auf diesen fastival gestoßen. jippie! die bands sind einfach klasse und der preis von 110€ ist auch erschwinglich für ein festivalwochenende, das 3 tage lang dauert. UND es findet am 20.-22. august statt, d.h. keine schule und keine klausuren! wuuhuuuu ^^
nun ja jetzt müssen wir nur noch ein paar freunde zusammentrommeln, die da mitfahren wollen, und dann die tickets besorgen :) hoffentlich klappt diesmal alles, 2010 ohne ein festival besucht zu haben wäre grausam und unvorstellbar! ^^

wuuhuuu ich freu mich schon so wenn alles klappen würde ^^

<3 anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen