Donnerstag, 22. April 2010

hirn im alleingang

hmmm zur zeit geht echt alles schief!! sowohl privat als auch in der schule. zuerst verhau ich die biologieklausur letzten freitag (die war soo schwer!!) und jetzt kann ich nix für die morgige geschichteklausur. mei kopf will sich das ganze zeug rund um die weimarer verfassung und willhelm den 2. nicht merken. meine gedanken schwirren immer nur um eins herum und das ist gar nicht gut! aber was solls, ich kanns nun mal nicht ändern. irgendwann geht dass auch vorbei so wie es immer vorbei gegangen ist!
vor ein paar tagen hat mich eine freundin ein wenig abgelenkt und wir sind eis essen gefahren. danach waren wir noch am see, weil keine von uns wieder nach hause in den alltagstrott wollte. außerdem hat die sonne so schön geschienen! hier ist mein outfit, das ich ausgeführt habe:

tasche, sonnenbrille, schaal: H&M / schuhe, gürtel: fashionclub / jeans, oberteil: C&A / weste: Primark / schmuck: Bijou Brigitte





bussi anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen