Samstag, 24. April 2010

i fell in love with yogho yogho

hallihallo ihr lieben!
gestern war so ein schöner tag, fast so schön wie heute! die sonne hat geschienen und es war mollig warm. so einen tag darf man doch nicht einfach ungenutzt vorüberziehen lassen! welch schande! ein besuch am see war unser größter tagesordnungspunkt. jedoch waren wir ein bischen spät dran und daher waren auch keine menschen mehr da und die sonne wollte auch schon schlafen gehn. uns war das aber egal und wir haben trotzdem unsere decken (rosa wohlgemerkt!) ausgebreitet und es uns gemütlich gemacht. wir das sind eine freundin von mir, ihr freund und meine wenigkeit.


und an diesem abend geschah es, ich sah ihn und es war liebe auf den ersten blick (na gut den 2. blick). seine atemberaubende gestalt und umwerfende ausstrahlung waren kaum zu übersehen. yogho yogho ist sein name und ich glaub ich hab mich unsterblich in ihn verliebt! ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen