Samstag, 3. April 2010

ein regnerischer tag in muc

regen, wind, schnee ... die frisur hält NICHT! so sah es bei mir am donnerstag aus. theresa, chrissy und ich machten einen shoppingtripp nach muc (besser bekannt als münchen) und das wetter war alles andere als schön. ja und stur wie ich bin wollte ich unbedingt meine ballerinas von primark anziehen. dort hab ich es dann soo bereut! hätt ich doch auf theresa gehört. am abend zuvor haben wir uns drüber unterhalten, was wir anziehen werden und sie hat mir strengstens befohlen die ballerinas daheim zu lassen. das nächste mal hör ich auf dich!
naja auf jeden fall hab ich dann troz regen und mieser laune doch ein paar stücken , die mir gefallen, gekauft.



H&M


H&M
bei gelegenheit zeig ich euch mal wie der lack auf den nägeln wirkt.



H&M

Fashion Club
da ich so gefroren hab, kamen mir die ganz recht ^^



H&M

so viel zum muc-bummel.

ps: ich wünsch euch noch frohe ostern und ganz viel geschick beim eiersuchen ;) !!

<3 anita

1 Kommentar: