Montag, 29. März 2010

tinkerbells party

wuuuhhhhuuuuu!! endlich sind ferien und wir haben es soooo sehr verdient! um diese ersehnte zeit richtig zu bergrüßen war ich am samstag auf dem geburtstag einer freundin. ein 18. versteht sich. und mit dieser einstellung bin ich da auch hingegangen. aber pustekuchen! es waren zwar einige leute da und die warn auch sehr nett, doch KEINER wollte tanzen! so was versteh ich nicht. einem wird doch langweilig wenn man die ganze zeit nur rumsitzt und seine flasche festhält. also für mich ist das nichts! sobald ich ein lied hör, das mir gefällt, muss ich aufstehn und däncen ^^
aber weil ja nur drei personen (von ca 30!) mitmachen wollten hab ichs auch nach ein paar animationsversuchen bleiben lassen.
es sind aber trotzdem diese tollen bilder entstanden!

<3 anita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen