Montag, 29. März 2010

ausgenommen tiernahrung

weil ich ja so nett bin, war ich heute im praktiker und hab etwas für meine mama besorgt. allein wollt ich da allerdigs nicht hin und hab kurzentschlossen meinen bruder gezwungen mitzufahren. so ein chaos!! da es heute 25% gab war einiges los. also nach diesem einkauf weis ich, dass ich da die nächste zeit nicht mehr hinfahrn werde!!
ach ja, diese süße blumenklebefolie musste ich unbedingt mitnehmen. mal schaun für was ich sie brauchen kann.

Kommentare:

  1. Ich will die auch hoffentlich gibts die dann noch wenn ich mal in Praktiker fahr ...
    Bei uns gibts gleich hawaitoast aber für mich ohne Ananas mal schaun wie des schmeckt.. UNd wir essen draußen, bei dem schönen Wetter...
    Und i need your help... soll ich meine Haare jetzt Tönen oder ned ?????

    AntwortenLöschen
  2. ja i glaub scho na dass de gibt weil da waren noch einige rollen im regal.
    ich mag ananas a ned so gern, bäää!
    hmmmm ich weis ned. mach!! dann hast endlich a rua ^^

    AntwortenLöschen