Mittwoch, 31. März 2010

glück ...

heute war ich shoppen. ein kleines einkaufszentrum in abensberg war mein ziel. viel gibts da zwar nicht, doch für einen minieinkaufsbummel ist es genau richtig und ich hab auch ein paar dinge gefunden.

dänisches bettenlager
die fand ich einfach so schön, dass ich sie gleich 2x mitgenommen habe ^^.



deichmann
schwarze ballerinas kann man immer brauchen! doch die muss ich noch ein bischen verändern, dass sie mir 100% gefallen.



tally weijl
heute muss mein glückstag sein! ich finde NIE eine passende jeans, die mir auf anhieb gefällt und wenn ich mal eine finde, dann ist sie schweineteuer. aber heute hab ich gleich 2 gefunden! wuuuuuhuuuuu



C&A
den ring hab ich schon in so vielen blogs gesehen und jetzt hab ich ihn gefunden. er musste einfach mit!

<3 anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen