Dienstag, 3. August 2010

a long time ago



so lang ist's schon her, dass ich mich um meinen bolg gekümmert habe. es tut mir wahnsinnig
leid, aber in letzter zeit war einfach zu viel los und ich bin einfach nicht dazugekommen euch auf dem laufenden zu halten. ich versuche dies schleunigst zu ändern. also der letzte monat im schnelldurchlauf:


1. abifahrt
anfang des monats wa ich in griechenland auf abifahrt. kurz und knapp, es war alles dabei von schürfwunden, sonnenbrand bzw -stich, schwarzfahren, kaputte klimaanlagen und kakerlaken.



2. ein paar shoppingerungenschaften


es gibt noch ein paar sachen, aber die sind grade in der wäsche.


3. agratamagatha
ein kleines festival ei uns in der nähe. hab mich voll darauf gefreut und im endeffekt war's dann langweilig. außer die buspartys!


4. und zu guter letzt mein ferienjob
seit gestern arbeite ich in der continental in ingolstadt. naja also ein traumjob ist es nicht gerade. ich muss die ganze zeit irgendwelche laufburschenarbeiten oder die, die die anderen ncht machen wollen, erledigen. und das ganze 6 wochen! das wars wohl mit erholung in den ferien :/ aber wenigstens wird man am ende gut bezahlt ^^

bussi anita



Kommentare:

  1. also ich würde mich freuen mehr von dir zu hören weil ich deinen blog super symphatisch finde :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaja und meine vogel tasche hast mir auch geklaut! Streite nie(!!!) wieder ab das du ne nachmacherin bist du olle nudel ^^

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos und geniale Ausbeute!!!!
    Love & hugs
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. also theresa: die tasche hab ich selbs gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. robyn ist cool,ich mag die musik von ihr total gerne.

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das parfum habe ich auch es ist TOP und das parfumflaschenaufdruck-shirt habe ich auch *traumhaft*

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen