Samstag, 22. Mai 2010

licht an - party aus

hallöchen
gestern sind sonja und ich nach regensburg gefahren um ein bischen party zu machen. aber nur ein bischen ;) nachdem wir uns endlich entschieden haben, welcher club es sein sollte, fiel unsere entscheidung auf suite 15. das angepriesene electro programm war einfach so überzeugend, dass wir es kaum erwarten konnte abzudancen.
nach stunden langer vorbereitungszeit, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich anziehen sollte und zufrieden war ich im endeffekt auch nicht, sind wir dann endlich losgefahren. man glaubt es kaum, wir haben den weg sogar ohne navi gefunden!
in regensburg geht das nachtleben immer erst so um 01:00 los und wir waren jedoch schon um 00:15 im parkhaus. 15 minuten zu spät um noch umsonst reinzukommen und 45 minuten zu früh um nicht allein aufm dancefloor zu stehn. dann haben wir die zeit im auto abgesessen. so sehr wie wir gelacht haben, haben wir uns auch gefürchtet! die ganzen gruseligen geräusche und unser parkplatz: 119. verstanden? nine eleven! wir hatten so schiss! und die ganzen verschwörungstheorien, die uns durch den kopf gespukt sind hätten dicke krimis füllen können.

naja dann haben wir uns doch zum aussteigen durchgerungen und sind dann zum club gegangen. aber wir sind nicht reingekommen! "tut mir leid, wir sind schon voll" hallo!? was soll denn das?
so was ist mir ja noch nie passiert! wegen dieser unverschähmtheit waren wir gezwungen ins suzie zu gehen. dort wars dann eigl auch ganz lustig, aber man muss wirklich auf sich aufpassen. die typen verstehen eine abfuhr irgendwie nicht. man fühlt sich die ganze zeit wie ein sandwitch. aber da die tanzflöche relativ groß ist, hat man viele fluchtmöglichkeiten.
eigendlich war der abend dann doch ganz lustig - bis sie um 04:15 das licht angemacht haben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen