Sonntag, 30. Mai 2010

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet..
Wege der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens..
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und Saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer Fressen und zu Trinken
und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen, die sie so auf der Erde geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis sich eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt er aus der Gruppe herraus und fliegt über das Gras.
Die Füsse tragen es schneller und schneller.
Er hat Dich gesehn..

Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres,
das so lange aus deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und ihr werdet nie wieder getrennt sein..



Freitag, 28. Mai 2010

hey hey
gestern war ich shoppen. ich musste einfach mal raus! diese ewige langeweile hing mir schon zum hals raus. aber leider wollte keine mitkommen, naja dann muss es auch allein geht. das hab ich alles gekauft:








ein schwarzes kleid hab ich mir auch noch gekauft, aber das zeige ich euch ein andermal angezogen.

bussi anta

Mittwoch, 26. Mai 2010

so ein langweiliger tag!!
ein neues outfit: ein schon ziehmlich altes kleidchen, dass eigl ein mitbringsel aus bali ist und mir bis jetzt noch nie gefallen hat. ich dachte ich hab es schon entsorgt, aber heute bin ich draufgestoßen.








den hut hab ich auch gefunden. ein bischen experimentierfreudigkeit schadet nicht!

Dienstag, 25. Mai 2010

wir gehen auf den rummel

hey hey
dirndl und lederhosen - überall sieht man sie rumlaufen. kein wunder: volksfest ist angesagt! regensburg, ingolstadt, berching und neustadt. und das sind noch lange nicht alle.
am montag hat mich das fieber auch gepack und ich bin mit ein paar freundinen aufs pfingstvolksfest nach neutstadt gegangen. an dem abend hat shark gespielt und eigl find ich die nicht so toll, weil deren bühnenshow und programm schon total ausgelutscht und langweilig ist. doch diesmal wars anders! die haben sich was ganz neues überlegt. die stimmung war klasse und unser tisch war in der ersten reihe ganz in der mitte. wir kamen uns wie VIPs vor. manche von uns wurden dann sogar aufgefordert mitzusingen. es war einfach soo lustig!






Sonntag, 23. Mai 2010

take a plan

das musste schon lange sein! bei meiner orientierungsschwäche ^^

Samstag, 22. Mai 2010

licht an - party aus

hallöchen
gestern sind sonja und ich nach regensburg gefahren um ein bischen party zu machen. aber nur ein bischen ;) nachdem wir uns endlich entschieden haben, welcher club es sein sollte, fiel unsere entscheidung auf suite 15. das angepriesene electro programm war einfach so überzeugend, dass wir es kaum erwarten konnte abzudancen.
nach stunden langer vorbereitungszeit, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich anziehen sollte und zufrieden war ich im endeffekt auch nicht, sind wir dann endlich losgefahren. man glaubt es kaum, wir haben den weg sogar ohne navi gefunden!
in regensburg geht das nachtleben immer erst so um 01:00 los und wir waren jedoch schon um 00:15 im parkhaus. 15 minuten zu spät um noch umsonst reinzukommen und 45 minuten zu früh um nicht allein aufm dancefloor zu stehn. dann haben wir die zeit im auto abgesessen. so sehr wie wir gelacht haben, haben wir uns auch gefürchtet! die ganzen gruseligen geräusche und unser parkplatz: 119. verstanden? nine eleven! wir hatten so schiss! und die ganzen verschwörungstheorien, die uns durch den kopf gespukt sind hätten dicke krimis füllen können.

naja dann haben wir uns doch zum aussteigen durchgerungen und sind dann zum club gegangen. aber wir sind nicht reingekommen! "tut mir leid, wir sind schon voll" hallo!? was soll denn das?
so was ist mir ja noch nie passiert! wegen dieser unverschähmtheit waren wir gezwungen ins suzie zu gehen. dort wars dann eigl auch ganz lustig, aber man muss wirklich auf sich aufpassen. die typen verstehen eine abfuhr irgendwie nicht. man fühlt sich die ganze zeit wie ein sandwitch. aber da die tanzflöche relativ groß ist, hat man viele fluchtmöglichkeiten.
eigendlich war der abend dann doch ganz lustig - bis sie um 04:15 das licht angemacht haben ...

Freitag, 21. Mai 2010

holiday

und es ist schon wieder so weit! jippie endlich ferien! bitter nötig wars auch. in der letzten zeit war ich so ausgelaugt und ausgepowerd wie schon lange nicht mehr. jetzt richtig erholen und wieder neue kraft tanken für den endspurt! UND feiern bis zum geht nicht mehr! wuuuuhuuuuu ab gehts!das ist zwar auch anstrengend aber nicht annähernd so schlimm wie reliklausur und geschichte referat, dass ich in den letzten zwei tagen hinter mich bringen musste.
und da ich jetzt so viel "freie" zeit habe, fällt mir nur quatsch ein. so sind auch diese fotos entstande.




















kallewirsch auf achse




ein abend in regensburg.
clubs die schon getestet wurden:
clubs die noch getestet werden müssen:

mei das warn ja noch lange nicht alle!
kallewirsch hat einiges vor!

<3

Samstag, 15. Mai 2010

friseurdilemma

wieso immer ich!?
jedes mal wenn ich zum friseur geh, kommt nix gutes bei raus!
seht euch das mal an! ist das ein gerader pony? wohl eher nicht!
waaaaaaaa!!!!!