Montag, 26. April 2010

Samstag, 24. April 2010

i fell in love with yogho yogho

hallihallo ihr lieben!
gestern war so ein schöner tag, fast so schön wie heute! die sonne hat geschienen und es war mollig warm. so einen tag darf man doch nicht einfach ungenutzt vorüberziehen lassen! welch schande! ein besuch am see war unser größter tagesordnungspunkt. jedoch waren wir ein bischen spät dran und daher waren auch keine menschen mehr da und die sonne wollte auch schon schlafen gehn. uns war das aber egal und wir haben trotzdem unsere decken (rosa wohlgemerkt!) ausgebreitet und es uns gemütlich gemacht. wir das sind eine freundin von mir, ihr freund und meine wenigkeit.


und an diesem abend geschah es, ich sah ihn und es war liebe auf den ersten blick (na gut den 2. blick). seine atemberaubende gestalt und umwerfende ausstrahlung waren kaum zu übersehen. yogho yogho ist sein name und ich glaub ich hab mich unsterblich in ihn verliebt! ^^



Donnerstag, 22. April 2010

hirn im alleingang

hmmm zur zeit geht echt alles schief!! sowohl privat als auch in der schule. zuerst verhau ich die biologieklausur letzten freitag (die war soo schwer!!) und jetzt kann ich nix für die morgige geschichteklausur. mei kopf will sich das ganze zeug rund um die weimarer verfassung und willhelm den 2. nicht merken. meine gedanken schwirren immer nur um eins herum und das ist gar nicht gut! aber was solls, ich kanns nun mal nicht ändern. irgendwann geht dass auch vorbei so wie es immer vorbei gegangen ist!
vor ein paar tagen hat mich eine freundin ein wenig abgelenkt und wir sind eis essen gefahren. danach waren wir noch am see, weil keine von uns wieder nach hause in den alltagstrott wollte. außerdem hat die sonne so schön geschienen! hier ist mein outfit, das ich ausgeführt habe:

tasche, sonnenbrille, schaal: H&M / schuhe, gürtel: fashionclub / jeans, oberteil: C&A / weste: Primark / schmuck: Bijou Brigitte





bussi anita

Montag, 19. April 2010

namenskette


jeder will sie und endlich habe ich sie! meine eigene namenskette! vier freunde haben sie mir zum geburtstag geschenkt. eigendlich war alles ein komischer zufall. zwei woche vor meinem 18. habe ich diese kette im internet bestellt und mich schon so darauf gefreut! als ich dann mit sonja telefoniert habe, sind wir zufällig auf dieses thema gestoßen. sie hatte sie natürlich auch schon bestellt und somit musste ich meine zurückschicken und die überraschung war verdorben. aber ich habe mich im endeffekt doch unheimlich gefreut und seit diesem tag ist sie mein kleiner begleiter ^^





bussi anita

Freitag, 16. April 2010

rossmann

huhu! heute war ich nachmittags zusammen mit meiner mami im rossmann. in der nähen von uns hat ein neuer aufgemacht und da muss man die 10% rabatt auf alles scho ausnutzen ^^
das habe ich gekauft:


viele von diesen dingern muss ich erst noch testen. mal schaun, ob sie meinen knallharten kriterien standhalten können!

bussi anita

tik tak

ach haje... wie die zeit vergeht! jetzt ist's schon wieder 5 tage her, dass ich etwas gepostet habe. der stress mit den klausuren nimmt einen echt mit. mittwoch deutsch grundkurs und heute biologie leistungskurs. durch das ganze lernen kommt man zu nichts mehr und mein schreibtisch sieht auch wie ein schlachtfeld aus.


aber es war nicht nur das biobüffeln, das mich so ausgelaugt hat. ich hatte auch eine böse erkältung. die hat sich ganz klamheimlich eingeschlichen und wollte dann nicht mehr gehen! (da ist sie schon nicht eingeladen und randaliert trotzdem -> wirschi ^^) einfach furchtbar!


doch jetzt ist ja endlich wochenende!! ein kleiner lichtblick

bussi anita

Sonntag, 11. April 2010

ojemine



heute war mal wieder so ein tag, an dem man zu nichts lust hat! man fühlt sich nicht gut und jede kleinigkeit bringt einen zum ausrasten. nach dem gestrigen tag musste ich heute auch noch einen kater auskurieren. es war aber nur ein kleiner also eher ne miezekatze. egal, es war einfach horror. mein opa hat da seinen 70. gefeiert und es war so langweilig, dass ich danach mit sojna, ihrem freund marcus und einem seiner freunde auf eine party gegangen bin. zuerst haben mich die highheels fast umgebracht und später noch "ein paar" getränke. alles in allem war ich heute morgen tot.
mittags waren mein bruder und ich bei meiner omi essen, da noch so viel von der feier übrig geblieben ist. eine oma erlebt ja nie gern, dass ihr enkelkind aussieht wie eine leiche und daher musste ich mir etwas einfallen lassen, wie ich meinen zustand vertuschen konnte. naja im endeffekt ist es mir nicht so ganz gelungen, aber hier könnt ihr mein outfit sehen, dass am ehesten gepasst hat.


ach ja, das ist meine kleine sally. ihr ist egal, dass ich so furchtbar aussehe :) sie ist meine süße klette <3
ich hoffe euer tag ist heute besser verlaufen!

bussi anita

Freitag, 9. April 2010

uh la la

ein outfit für euch! ich wollte es letzten sonntag anziehen, doch es wurde von eimem anderen abgelöst. mal sehn, wann ich es ausführe.

schuhe: Deichmann / leggins: mister+lady / oberteil: H&M / gürtel: Primark



bussi anita

angriff auf die langeweile



hallöchen
in den ferien ist mir so gut wie immer langweilig. zum lernen kann ich mich nicht aufraffen und und zuhause rumsitzen möchte ich auch nicht. was passt da denn besser als shopping?! gerstern war mal wieder so ein tag und daher bin ich mal in die stadt gefahren, um zu schaun, was so neues in den schaufenstern hängt. ganz ohne bin ich dann auch nicht wieder heim gefahren.
das ist meine tolle ausbäute:

POGO


Vögele







schmuck: C&A


Deichmann


eure anita